Wir sind Reech

Von uns können Sie tatkräftige Unterstützung einfordern. Jede und jeder von uns weist spezifische Kompetenzen auf. Im Ganzen sind wir REECH, das innovative, vertrauenswürdige und höchst agile Unternehmen für erneuerbare Energie. Wir lieben unsere Arbeit!

Jetzt kontaktieren zu den Referenzen

Andreas Hügli

Geschäftsführender Partner, Leiter Geschäftsentwicklung & Innovation

Ausdauernd | Unternehmerisch | Ideenreich

«Ich bin stolz auf unsere Firma. Wir arbeiten ehrlich und vertrauen einander. Wenn wir auf der grünen Wiese starten und uns in ein Projekt eindenken spüre ich diese grosse Motivation und Tatendrang. Unsere Arbeit ergibt einfach Sinn, für uns, für unsere Kunden und für unseren Planeten.»

Dipl, Ing. FH I EMBA FH Graubünden

+41 81 325 34 11 LinkedIn

Dominik Schädler

Operativer Leiter, Mitglied der Geschäftsleitung

Begeisterungsfähig | Packt mit an | Kommunikativ

«In einem super Team erneuerbare Energiesysteme zu planen und zu bauen, sehe ich als ein Privileg. Speziell wenn diese im alpinen Raum sind. Die Möglichkeit als Ingenieurfirma zusätzlich handwerklich tätig zu sein, finde ich eine sinnvolle Ergänzung zu unserem Alltag.»

MAS in Business Administration and Engineering I Dipl. Techniker HF Maschinenbau I Arbeiten am hängenden Seil Level 2 SHRV

+41 81 325 34 11

Lukas Hüppi

Projektleiter Photovoltaik

Ganzheitlich denkend | Nachhaltig handelnd | Überlegt

«Für die Verwirklichung einer dezentralen, erneuerbaren, nachhaltigen, zuverlässigen und effizienten Stromversorgung, dafür stehe ich morgens auf. Ich und meine Arbeitskollegen, wir ziehen an einem Strang. Das motiviert. Das Büro in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ermöglicht mir ein effizientes Pendeln zum Arbeitsort.»

Elektroinstallateur EFZ I BSc Elektrotechnik ZFH

+41 81 325 34 11

Lukas Müller

Projektleiter Photovoltaik & Speicher

Empathisch | Transparent | Gesellig

«Was ich besonders an REECH mag? Die Fachkompetenz der Geschäftsleitenden! Sie unterstützen mich in meiner Arbeit und in der Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten. Ich lerne gern und stets neues dazu, mag die Vielfältigkeit der Aufgabenstellungen und die selbstständige Arbeitsweise. Ich werde nicht satt, mein Wissen zu erweitern und scheue mich nicht, zu diesem Zwecke Löcher in den Bauch zu fragen.»

BSC Energietechnik I Grundkurs PSAgA I Impulsberater Schweiz I Kurs Swissolar Solarstrom Planung I Zertifikat Fachexperte MegaSlate I Fernpiloten-Zeugnis A1-A3 I Fronius Wechselrichter Installation, IBN und Service

+41 81 325 34 11

Martin Fäh

Projektleiter Photovoltaik & Entwicklung

Zielstrebig | Lösungsfinder | Charmant

«Trotz des kleinen Teams bringen wir Erfahrungen aus Technology, Industrie sowie der Baubranche mit und vereinen unser Wissen unter einem Dach. Unsere Vielseitigkeit ist echt beeindruckend. In Eigenkompetenz bringen wir unsere Projekte ans Ziel, wobei grosses Vertrauen in uns gesetzt wird. Das schätze ich sehr.»

HF Maschinenbau I HF Elektrotechnik

+41 81 325 34 11

Philip Racine

Projektleiter Photovoltaik & fachkundiger Leiter Elektroinstallation

Lebensbejahend | Interessiert | Kontaktfreudig

«Der Kontakt zu Menschen ist mir wichtig. Nebst Kundenkontakt begegne ich auch dem Austausch im Team freudig. Es ist bereichernd, durch offene Gespräche auf einfache und unkomplizierte Art Problemstellungen zu begegnen und mit innovativen Lösungen spannende Anlagen zu bauen. Die Diskussion und der Austausch zieht sich auch mal ins Feierabendbier.»

Elektroinstallateur EFZ I BSc Electrical Engineering HSR I Elektro- Sicherheitsberater mit eidg. Fachausweis I Praxisprüfung PX gem. NIV, Erlangung Fachkundigkeit gem. NIV Art. 8

+41 81 325 34 11

Tamás Szacsvay

Geschäftsführender Partner, Leiter Technologie & Engineering

Vielseitig | Umgänglich | Kreativ

«Wir betreten gerne Neuland und packen anspruchsvolle Aufgaben engagiert an. Das mag ich an REECH und meiner Arbeit. Dabei kann ich mein Wissen und meine Kreativität in sinnstiftender Arbeit einbringen.»

Physiker ETH Zürich I EMBA FH Graubünden

+41 81 325 34 11 LinkedIn

Tina Gianola

Administration, Buchhaltung, Personal & Marketing

Unkompliziert | Selbstorganisiert | Hilfsbereit

«Wir teilen die Begeisterung, etwas bewegen zu können und die nachhaltige Energieversorgung mittels erneuerbarer Energien voranzutreiben. Als selbstorganisierte Persönlichkeit kommen mir die kurzen Entscheidungswege gelegen. Im Team begegnen wir uns auf Augenhöhe, wir schätzen uns und unsere Arbeit gegenseitig sehr.»

Dipl. Tourismusfachfrau HF I Sportmarketing-Managerin (IST)

+41 81 325 34 11

Das Team der Reech GmbH bespricht sich vor einem grossen Bildschirm Das Team der Reech GmbH bespricht sich vor einem grossen Bildschirm
Martin Fäh und Lukas Hüppi besprechen das vertikale Montagesystem der Reech gmbh
Tamás Szacsvay erklärt Lukas Hüppi die Kennlinienberechnung eines Photovoltaikmoduls an einer Wandtafel Tamás Szacsvay erklärt Lukas Hüppi die Kennlinienberechnung eines Photovoltaikmoduls an einer Wandtafel
Martin Fäh montiert die Propeller der Thermografiedrohne als Flugvorbereitung
Persönliches Gespräch

Möchten Sie uns persönlich kennen lernen?

Andreas Hügli, Gründer / Partner, vereinbart gerne einen Termin mit Ihnen.

+41 81 325 34 11 andreas.huegli@reech.ch